Angesehene Artikel

News

Das ist ein Beispiel für die praktische Verwendung der Filter- und Saubereigenschaften der obenerwähnten Pflanzen:
Boden- und Wurzelfilter
Die effektivste Wasserreinigung im Teich bietet die Boden- und Wurzel-Kläranlag

Weiterlesen...

Ein Teich im So erhalten Sie den richtigen Sauerstoffgehalt im Teich !
Sauerstoff spielt eine wichtige Rolle bei der Erhaltung einer gesunden Teichumgebung. Fische brauchen Sauerstoff zum Atmen und sauerstoffreiches Wasser ermöglicht eine effiziente biologische Filtration. Eine stabile Teichumgebung mit sauberem Wasser hängt von Sauerstoff ab.
Ist genug Sauerstoff in meinem Teich?

Weiterlesen...

Himalaja-Venushaar-Farn, Adiantum venustum


Neu Himalaja-Venushaar-Farn, Adiantum venustum Vergrößern

Auf meine Wunschliste


Neu

Mehr Infos

Himalaja-Venushaar-Farn, Adiantum venustum

Ein charmanter, kleiner Farn mit geringen Ansprüchen und schönem Laub, selten in Gärten. Er kommt aus dem Himalaya. Der Spitzname "dankbar" oder "charmant" beschreibt seine Werte perfekt. Die zarten Blätter dieses Farns haben eine dreieckige Form. Schwarze Blattstiele. Trotz des äußerst empfindlichen Eindrucks ist es vollständig frostbeständig und gleichzeitig immergrün. Es verträgt regelmäßige Austrocknung und nur durchlässigen Boden (es kann nicht in feuchten Gebieten wachsen). Obwohl es sich langsam akklimatisiert, bildet es mit der Zeit eine sehr dichte, kompakte Hülle. Schattige Position ,  bis zu 30 cm hoch.

Bewertungen

No customer comments for the moment.

Eigene Bewertung verfassen

Himalaja-Venushaar-Farn, Adiantum venustum

Himalaja-Venushaar-Farn, Adiantum venustum

Ein charmanter, kleiner Farn mit geringen Ansprüchen und schönem Laub, selten in Gärten. Er kommt aus dem Himalaya. Der Spitzname "dankbar" oder "charmant" beschreibt seine Werte perfekt. Die zarten Blätter dieses Farns haben eine dreieckige Form.

Eigene Bewertung verfassen

29 andere Artikel der gleichen Kategorie: