Angesehene Artikel

News

Das ist ein Beispiel für die praktische Verwendung der Filter- und Saubereigenschaften der obenerwähnten Pflanzen:
Boden- und Wurzelfilter
Die effektivste Wasserreinigung im Teich bietet die Boden- und Wurzel-Kläranlag

Weiterlesen...

• Der Sommer ist die schönste Zeit für unsere Gärten
Die Pflanzen sind in voller Stärke, überall gibt es Blumen, es ist schön grün, und das alles verschönert mal durch Regentropfen und ein weiteres mal durch den Sonnenschein. Was soll man machen damit der Teich im Sommer schön ist?
Wenn Sie alles richtig gemacht haben, sollte es keine Probleme mit der Sauberkeit des Wassers geben. Pflanzen ziehen Nahrung aus dem Wasser wie verrückt, so dass die Algen verhungern. Der Filter arbeitet mittlerweile gut und ohne Einwände, außerdem bedecken die Wasserlilien einen Teil des Teiches was Schatten bildet, in dem die Algen nicht wachsen.
.
.
.

Weiterlesen...

Seerose ,Nymphaea 'Wanvisa'


Reduzierter Preis! Seerose ,Nymphaea 'Wanvisa' Vergrößern

23,99€

-20%

29,99€

Auf meine Wunschliste


Neu

Mehr Infos

Nymphaea 'Wanvisa' -
Familie: Nymphaeaceae 
Herkunft: N. Chansilpa, 2010

Neue Sorte mit ungewöhnlichen Blüten: Blütenblätter in der Farbe von orange bis rosa (variabel) mit cremefarbenen Flecken. Unter den Blumen können auch halb und halb rosa und creme vorkommen. Blätter sind grün, braun gesprenkelt (oder umgekehrt: braun mit grünen Flecken - vor allem die jungen Blätter sind sehr dunkel). Benötigt mindestens einen durchschnittlich großen  Teich: wächst schnell, ist  gesund und vital.

 Ein Sämling wurde gefunden in dem Pool, wo die  N. 'Joey Tomocik' angebaut wurde - eine schöne, lebendige und gesunde Sorte mit gelben Blumen. Nach dreijährigen  Beobachtungen, die bestätigt haben , dass die Eigenschaften dieser Sorte festgelegt sind, wurde  'Wanvisa' registriert und hat im Grunde sofort die Herzen der Liebhaber von Wasserlilien gewonnen - bereits 2010 wurde sie von der amerikanischen Gesellschaft  Internationale Waterlily & Water Gardening Society zur der Lilie des Jahres gewählt. Ihr Name ist der Name, der  den Mädchen in Thailand  gegeben wird, die an einem der Tage, die Buddha gewidmet sind geboren wurden (an so einem  Tag wurde auch die  Lilie 'Wanvisa entdeckt).

Bewertungen

No customer comments for the moment.

Eigene Bewertung verfassen

Seerose ,Nymphaea 'Wanvisa'

Seerose ,Nymphaea 'Wanvisa'

Seerose,Nymphaea 'Wanvisa' -
Familie: Nymphaeaceae 
Herkunft: N. Chansilpa, 2010

Neue Sorte mit ungewöhnlichen Blüten: Blütenblätter in der Farbe von orange bis rosa (variabel) mit cremefarbenen Flecken. Unter den Blumen können auch halb und halb rosa und creme vorkommen.

Eigene Bewertung verfassen

18 andere Artikel der gleichen Kategorie: